Telefon: 0 74 86 - 980-0

Ihr Bio- Vital- und  Wellnesshotel im Schwarzwald.

Das Albblick in neuem Besitz
Werner Jung hat das Hotel 2014 erworben

Nach einigen Umbauten und Erweiterungen, wie zwei Schwimmbädern im Aussen- und Innenbereich, möchten wir unsere Gäste auch weiterhin optimal betreuen und verwöhnen.

Die Geschichte des Albblick:

Seit der Eröffnung des Hotels und der Schönheitsfarm im Jahre 1988 wurde dem Hotel seine Positionierung im Vital und- Wellnessbereich gegeben.

Im Jahre 2000 wurde das neue Restaurant "Dorfplatz" angebaut, seither verfügt das Hotel über 3 separate Restaurants.

6 Jahre später, also 2006, wurde das Hotel um den Neubau "Residenz" erweitert. In der Residenz befinden sich 20 Luxuszimmer (alle mit großem Südbalkon, sep. WC mit Bidet, Schiebebetten und extrem viel Raum, nämlich 45m² Zimmerfläche,...). Ebenso in der Residenz befindet sich ein sehr großer Fitnessraum mit modernsten Geräten auf einer Fläche von 120 m², sowie 6 weitere luxuriöse Wellnessräume im japanischen Stil.

Im Oktober 2014 wurde das neue Freibad in Betrieb genommen, im März 2015 folgte die neue Rezeption mit 2 Konferenz-  / Buffeträumen und neuer Lobby. Seit Dezember 2015 steht unseren Gästen ein neues Hallenbad, gestaltet im Stil einer italienischen, am Meer gelegenen Piazza, zur Verfügung.

So präsentiert sich das Hotel Albblick auch heute als stimmiger Ort der Ruhe und der ganzheitlichen Gesundheit.

Die Heimatverbundenheit wird atmosphärisch wie kulinarisch weiterhin gelebt und verleiht so unserem Haus ein ganz eigenes Flair.

Die Vielfältigkeit, Weiterentwicklung und die Anpassung an die Bedürfnisse unserer Gäste spiegelt sich in unseren umfangreichen Angeboten wieder.

 

 

Was unsere Gäste sagen:
 

Unser neues Hallenbad:

Rundgang beginnen